DE |EN |FR |IT
Alpiq in: Schweiz
Alpiq Gruppe

Alpiq Prozessautomation AG

Alpiq Prozessautomation AG: Unternehmen

Alpiq Prozessautomation AG konzipiert und realisiert Automatisierungslösungen für Infrastruktur- und Industrieanlagen.

Von der Elektro-, Mess- und Steuerungsplanung über die Prozessleittechnik bis hin zur Integration in übergeordnete Systeme: Die rund 40 Mitarbeitenden von Alpiq Prozessautomation AG bieten ein umfassendes Dienstleistungsangebot im Bereich Automatisierung. Sei es für spezifische Teilaufgaben oder für komplexe Gesamtprojekte, bei denen Engineering, Technik und Service perfekt aufeinander abgestimmt sein müssen.

Alpiq Prozessautomation AG verfügt über ein grosses Know-how und hohe Branchenkompetenz. Die Planung und Realisierung von Gesamtlösungen erfolgt aus einem Guss. Dies sind unabdingbare Voraussetzungen für ein Metier, das höchste Anforderungen an Prozesssicherheit, Verfahrenskenntnisse und Verfügbarkeit stellt.

Kontakt

Alpiq Prozessautomation AG

Webereiweg 6

4802 Strengelbach

Schweiz

T: +41 62 834 83 40

F: +41 62 834 83 41

info.­ait.­strengelbach@­alpiq.­com

www.alpiq-prozessautomation.ch