DE |EN |FR |IT
Alpiq in: Schweiz
Alpiq Gruppe

Elektrische Spezialanlagen

Elektrische Anlagen

Ob Strassenbeleuchtung, Flutlichtanlage im Stadion oder der Konzertarena, Weihnachtsbeleuchtungen oder technische Lösungen für andere öffentliche Einrichtungen: Wir planen, montieren und unterhalten elektrische Anlagen jeder Art – und rücken damit Ihr Projekt ins beste Licht.

 

Installation und Service von öffentlichen Beleuchtungsanlagen

Öffentliche Beleuchtung

Wenn es gilt, Licht in den öffentlichen Raum zu bringen, sind wir eine gute Adresse. Wir planen, produzieren, installieren und ersetzen Strassenbeleuchtungen für Städte und Gemeinden.

Installation und Service von Flutlichtanlagen

Flutlichtanlagen

Seit über 30 Jahren konzipieren und erstellen wir Flutlichtanlagen jeder Grösse – hauptsächlich für Sportstadien und -anlagen. Damit der Ball auch im Dunkeln rollt.

Installation und Service von Weihnachtsbeleuchtungen

Weihnachtsbeleuchtungen

Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht: Weil es vor 40 Jahren im Winter weniger Aufträge gab, mussten wir Alternativen suchen. Was dann im Kleinen begann, ist uns heute eine grosse Freude: Weihnachtsbeleuchtungen jeder Art.

Installation und Service von Event-Infrastrukturen

Technische Event-Infrastrukturen

Wir sorgen für Energie, wenn es heisst: «Showtime!» Sei es bei kleinen Events, sei es bei Openair-Konzerten der Superlative: Wir bieten den Veranstaltern die komplette elektrische Infrastruktur.

Installation und Service von technischen Anlagen in öffentlichen Einrichtungen

Technische Spezialanlagen

Alles, was elektrisch ist, ist unsere Kompetenz: Ob es um komplette elektrotechnische Infrastrukturen geht, ob Brücken, Gleisanlagen oder Schwimmbäder beleuchtet werden müssen, ob Zeitmessungen zu installieren sind. Sogar bei öffentlichen Bedürfnisanstalten kennen wir die Bedürfnisse!